Saturday, September 20, 2014

Mr Olympia 2014 Pressekonferenz - Kai vs. Phil Show?!


Der Mr.Olympia 2014 steht in wenigen Stunden an und die meisten Bodybuilding Fans sind jetzt nun noch ein wenig mehr gespannt auf den Sieger, da die Olympia Konferenz für Aufsehen sorgte.
Es scheint so, als ob es "The Kai vs. Phil Show" zu sein, bei der alle anderen Athleten nur mitspielen, so wie es Shawn Rhoden gesagt hat.
Tatsächlich drehte es sich in der Pressekonferenz (fast) nur um Phil und Kai.
Kai kam mir jedoch um einiges redegewandter vor, gerade auch wenn es um Einschüchterung ging, sodass ich mich nicht gewundert hätte wenn Phil gegen Ende der Konferenz geweint hätte!
Phil fragte Kai nach 3 Gründen, wieso er den Olympia überhaupt gewinnen sollte.
Mr.Greene machte dabei deutlich, dass er rund 40 Pfund mehr wiege und es für Phil in der Rückenansicht vorbei wäre.
Phils Argumente wieso er den Titel verteidigen wird waren "2011,2012 & 2013", da er in diesen 3 Jahren Mr.Olympia war.
"Vergangenheit ist Vergangenheit",  sagt Kai und die "Zukunft ist  die Zukunft".
Wenn es rein um die Pressekonferenz ginge, hätte Kai schon gewonnen, aber der eigentliche Wettkampf steht natürlich noch bevor.
Ich finde, dass Dennis sehr ruhig aufgetreten ist und sich hoffentlich gedacht hat, " wenn sich 2 streiten...".
Dexter Jackson, der 2008 schon die Sandow gewann, sollte man auch nicht vergessen.
Und natürlich Shawn Rhoden, der letztes Jahr den 4.Platz belegte.
Ob es für Big Ramy dieses Jahr schon reicht ganz weit oben zu landen bezweifle ich zwar, lasse mich aber gerne überraschen!
Auch Roelly Winklaar will ganz weit oben landen, nämlich in der Top 4..
Ihr seht, es wird spannend !!!

No comments: